Links


Parenzana Marathon Istrien (CRO)

Der Parenzana Mountainbike Marathon ist nach der alten Eisenbahn von Triest nach Porec benannt. Ein Teil der Strecke verläuft entlang der aufgelassenen Bahntrasse. Ideal zum Saisonabschluss!

Eine gute Gelegenheit, Ende September noch einmal so richtig Gas zu geben und eine Sonderation Sonne zu genießen. Die 3-Etappen-Fahrt durch Istrien bietet sich an, um Wettkampf und Urlaubsstimmung zu kombinieren, denn die abwechslungsreiche Halbinsel hat landschaftlich, kulturell und kulinarisch viel zu bieten. Die Istra MTB Trüffel Tour und der Marathon Parenzana (UCI E1) werden heuer bereits zum siebenten Mal ausgetragen. Für die Istrien MTB Trüffel Tour werden die Zeiten der zwei Etappen summiert. Der Mountainbike Marathon Parenzana (UCI E1) ist nach der alten Eisenbahn von Triest nach Porec benannt. Ein großer Teil der 65 km langen Strecke verläuft entlang der aufgelassenen Bahntrasse, die durch eine der schönsten Gegenden Istrien führt.

Information:

TOURISMUSVERBAND ISTRIEN
Pionirska 1a, 52440 Porec
Tel: 00385 52 452 500
Fax: 00385 52 452 811

Martin.Cotar@istra-istria.hr