Volunteers

Mittendrin statt nur dabei

Helfer gesucht (Foto: Erwin Haiden)

In vielen internationalen Mountainbike-Magazinen wurde unsere Trophy als eine der besten Radsport-
veranstaltungen Europas bezeichnet! Ein Lob auf das die große Trophy Familie mit Recht stolz sein kann!

Die spektakuläre Streckenführung durch unsere wunderschöne Berg- und Seenlandschaft und die gigantische sportliche Leistung der Biker mögen Gründe für den Erfolg unserer Mega-Veranstaltung sein. Aber mindestens ebenso wichtig sind die unglaubliche Hilfsbereitschaft und die Begeisterung der über 1000 Helferinnen und Helfer, die unsere Veranstaltung für die mehr als 5000 Teilnehmer und die abertausenden Zuschauer aus nah und fern zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Was wir bieten können ...

newsbild

+ Trophy T-Shirt
+ Essen- und Getränkebon
+ Trophy hautnah erleben
+ Teamfeeling und neue Leute kennenlernen
+ Tagessatzentschädigung nach den Richtlinien
   der Bundessportorganisation

Wenn du Zeit und Lust hast, bei Österreichs größtem MTB Marathon mitzumachen, dann melde Dich bitte direkt bei Peter Kreutzer unter 0670-2084108‬ oder .

 

Projekt ENI - internationale Sportveranstaltungen mit jungen Freiwilligen

Logo ENI Projekt

In diesem Jahr vernetzt sich die Salzkammergut Trophy mit drei Mountainbike-Veranstaltungen in Tschechien, Ungarn und der Slowakei. Unter dem Titel ENI, hat sich das EU-Teilfinanzierte Projekt zum Ziel gesetzt, junge freiwillige Helfer zu mobilisieren und die Möglichkeit zu schaffen, andere Veranstaltungen kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu  machen.

Eine spannende Aufgabe die uns dieses Jahr begleitet. Alle Informationen rund um das Projekt gibt es auf der Homepage und der Facebookseite.