Übersicht

Salzkammergut Mountainbike Trophy - Salzberg (Foto: sportograf)

Die besten Plätze für Zuschauer:
Schlüsselstelle Salzberg

Nach den 11 Kehren hinauf zu den berühmten Hallstätter Gräberfeldern und zum ältesten Salzbergwerk der Welt!
weiterlesen
Nach den 11 Kehren hinauf zu den berühmten Hallstätter Gräberfeldern und zum ältesten Salzbergwerk der Welt wartet auf die Teilnehmer der A-, B- und C-Distanz das mit über 30 Prozent steilste Stück der Strecke. An dieser Stelle fiel in den letzten Jahren schon oft die Vorentscheidung auf der Extremstrecke. 

Aber auf dem Salzberg wird nicht nur Radsportliches geboten, die Zuschauer haben von dort auch einen herrlichen Blick auf den See und die umliegenden Berge. Für die Salzbergbahn gibt es Gutscheine am Trophy Infostand. Die Berg- und Talfahrt kostet damit statt 16 nur 8 Euro.
einklappen
Logo Faceboo und Instagram

Up to Date über Facebook
und Instagram

Wir werden am Trophy-Wochenende laufend Informationen auf Facebook und Instagram posten und auf unserer Homepage veröffentlichen.
weiterlesen
Wir werden am Trophy-Wochenende laufend Informationen auf Facebook und Instagram posten und auf unserer Homepage veröffentlichen. Werde jetzt Fan oder abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Infos!
einklappen