Streckeninfo

Infos zur Anmeldung, Zeitmessung und Auswertung

Die Zeitmessung und Auswertung erfolgt mit der neuen Handy-App von SPOFERAN.

Für die Teilnahme sind mehrere Schritte notwendig!
 
Schritt 1: Erstelle unter https://spoferan.com/register einen persönlichen Account. Verwende dafür idealerweise die gleiche E-Mail Adresse unter der du dich im Trophy Anmeldesystem registriert hast und notiere dein Passwort.
 
Schritt 2: Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du eine Mail mit dem Betreff "Willkommen bei SPOFERAN". Klicke auf den Button "Account bestätigen". Erst dann ist dein Account aktiv!
 
Schritt 3: Logge dich unter https://spoferan.com/login mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort ein und vervollständige dein Profil.
 
Schritt 4: Installiere die SPOFERAN-App auf deinem Smartphone.

Hinweis Teilnahmekategorie Gravel und eMTB

Leider ist die Teilnahmekategorie für Gravel und eMTB in der App noch nicht konfiguriert. Wenn du schon in den nächsten Tagen teilnehmen möchtest, kannst du aber in der Kategorie "MTB" starten und wir übernehmen dann die Ergebnisse.

Melde dich einfach online an und schicke uns bitte eine Mail an mit deinem Namen und deinem Geburtsdatum.

Streckeninfos und aktuelle Sperren (Stand 18. Juni 2021 – 09.20 Uhr)

Aufgrund von Holz- oder Bauarbeiten oder in Folge von Unwetterschäden sind immer wieder Streckensperren notwendig. Wir versuchen hier eine möglichst vollständige Übersicht zu geben. Wir bitten aber um Verständnis, dass es jederzeit zu unangekündigten Streckensperren kommen kann.

Strecke A gesperrt
Strecke voraussichtlich bis 1. Juli aufgrund von Steinschlaggefahr in einem Streckenabschnitt gesperrt!

Strecke B
Strecke voraussichtlich ab 25. Juni geöffnet

Strecke C
Strecke voraussichtlich ab 25. Juni geöffnet 

Strecke D
Strecke ab 18. Juni geöffnet

Strecke E
Streckenführung aufgrund von Steinschlaggefahr geändert! Neue Strecke ab 18. Juni geöffnet!

Strecke F
geöffnet

Strecke G
geöffnet


Das Befahren der Forststraßen ist ausdrücklich nur zu diesen Zeiten gestattet:
März bzw. Oktober von 9 bis 17 Uhr
April bzw. September von 8 bis 18 Uhr
Mai bis August von 7 bis 19 Uhr

Davor und danach ist das Zeitmesssystem deaktiviert! Bitte deshalb unbedingt die Startzeiten beachten!