Gewinnen

Trophäen für die Sieger

Salzkammergut Trophy - Siegerehrung (Foto: Joachim Gamsjäger)

Die drei Erstplatzierten jeder Strecke gewinnen handgemachte Trophäen.

Die Sieger werden im Rahmen der Salzkammergut Trophy 2022 am 15. Juli geehrt.

Tombola für alle Teilnehmer der Trophy Individuell

Im November nehmen alle Teilnehmer der Trophy Individuell, die in der Ergebnisliste aufscheinen, an der Tombola teil.

 
 
 

VAUDE Mountainbike-Rucksack Tremalzo 16

VAUDE Tremalzo 16

Lust auf einen spontanen Ausflug mit dem Bike? Dann ist der Tremalzo 16 der perfekte Begleiter! Er überzeugt nicht nur mit seinem ausgezeichnet belüfteten Aeroflex 3D-Rückensystem, sondern auch mit einem langanhaltend hohen Tragekomfort und einer durchdachten Fächeraufteilung. Dank der cleveren Fachaufteilung findet alles Platz, was unterwegs dabei sein muss - von der Luftpumpe über den Helm und die Trinkblase bis hin zum Werkzeug. Der Kompressionsriemen auf der Oberseite sorgt dafür, dass der Rucksackinhalt ruckelfrei verstaut ist; seitliche Meshfächer bieten Platz für alles, was schnell zur Hand sein muss. Der Rucksack wurde nach strengen bluesign®-Umweltkriterien hergestellt. Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen Materialien.

www.vaude.com

 

ABUS Moventor

Abus Moventor

Ein Mountainbike-Helm, der sich in Austattung und Funktion an professionelle und ambitionierte Sportbiker richtet, muss besonderen Anforderungen gerecht werden. Den Wünschen dieser Nutzer nach größtmöglicher Sicherheit, optimaler Passform, ausgewogener Klimatisierung und trendstarkem Design wird ABUS, der Experte für Mobile Sicherheit, mit dem Helm Moventor gerecht.

ABUS verlost unter allen Trophy Teilnehmern einen Moventor Radhelm.

www.abus.com