Bike Camp

Zeltplatz und Stellplatz für Wohnmobile vom 12. bis 16. Juli

Salzkammergut Trophy - Bike Camp (Foto: Marc Schwarz)

Der Fußballplatz des SV Bad Goisern steht leider nicht mehr zur Verfügung. Das Camp ist dieses Jahr deshalb beim Nordischen Zentrum. Gegenüber den Vorjahren gibt es allerdings ein etwas eingeschränktes Angebot, weil es dort kaum Infrastruktur gibt. Elektrizität, Trinkwassertanks sowie WC-Container mit Handwaschbecken werden bereitgestellt. Duschcontainer stehen leider nur in ca. 3 km Entfernung hinter der Mittelschule (MS1) zur Verfügung. (Bitte die Strecke zu Fuß oder mit dem Rad zurücklegen, da das Ortszentrum von Bad Goisern von Freitag bis Sonntag für den motorisierten Verkehr gesperrt ist und im Ort auch keine Parkplätze zur Verfügung stehen!)

Aufgrund der aktuellen Waldbrandgefahr sind offene Feuer am Gelände nicht erlaubt! Wir ersuchen um Verständnis.
 



Information:
liebhartfranz10@gmail.com
Tel.: +43 664/3222459
 

Preise

Stellplätze: Euro
PKW 4,00
Wohnwagen 5,00
Zelt 4,00
Klappwagen, Wohnmobil 7,00
   
Personentarife: Euro
Erwachsene 12,50
Kinder bis 14 Jahre 6,00
Kinder bis 4 Jahre frei
alle Preise pro Nacht inkl. 3 Euro Kurtaxe  
 

 
 

 

Check-In Zeit am Freitag, den 14. Juli

Bitte nehmt Rücksicht auf die frühmorgendlichen Starter der A-Strecke und kommt vor 21 Uhr! Danach wird der Campingplatz geschlossen.