Partnerevents


MST-Training

Zum Erfolg durch individuelle Trainingsplanung von mst-training!!!

Egal ob Rad- oder Laufsport, Kraftsport oder Fitnesstraining. Ich helfe gerne. Denn es kommt nicht darauf an wieviel du trainierst , sondern wie!

Leistungssteigerung und Erreichen von persönlichen Zielen steht in Abhängigkeit wesentlicher Faktoren wie

- harmonisches familiäres Umfeld
- Arbeitsbelastung/Arbeitsstress
- Regeneration
- Trainingsumfang
- Trainingsmittel
- Trainingsintensität u.a.

Meine Trainingsbetreuung dient dazu, für das Erreichen von persönlichen Zielen die nötigen Faktoren zu bedenken und diese auf das Training, Beruf und die Familie abzustimmen.

Dienstleistungsangebot:

Meine Trainingsbetreuung hat das Ziel, nicht nur einen individuellen Trainingsplan zur Verfügung zu stellen, sondern Hobbysportler durch optimal genutzte Trainingseinheiten an sein Ziel zu führen. Ich bin Partner, der bei Problemstellungen, rund um das Training zur Verfügung steht.