
Verpflegung
Verpflegung
Jeder Teilnehmer bekommt mit seinem Startpaket einen Energize-Advanced-Bar und einen Natural Energy Bar von Powerbar gratis!
Unterwegs gibt es bei den Labestationen Bananen, Melonen, Trockenfrüchte, Nüsse, Gebäck mit Hartwurst und Käse, Schmalzbrote, Salz, Kekse und Waffeln, fruit&go SQUEEZER, Ausseer Lebkuchen, Kuchen, Wasser, Powerbar IsoActive, Coca-Cola, Pago Fruchtsäfte und Red Bull mit Wasser. Eigenverpflegung darf nur an den im Streckenplan eingezeichneten Assistenzpunkten (AP) übergeben werden.
Kleidungsstücke können bei allen Labestationen abgegeben und am "Lost & Found-Schalter" in der Volksschule wieder abgeholt werden. Abfälle dürfen nur im Bereich der Labestationen und Assistenzpunkte weggeworfen werden. Beginn und Ende der "Feed-Zonen" sind entsprechend beschildert. Mehr Info im Reglement.