Newsletter

 


Hier klicken, wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird


Trophy Newsletter Themen

newsbild

+ Salzkammergut Trophy 2012 am 14. Juli - Jetzt anmelden!
+ Garmin Wintertraining
+ Trainingsvorbereitung und Trainingscamp mit Bernhard Schimpl
+ Rennrad & Mountainbike - Austria4Plus-Cup
+ 24. März - Open Marathon auf Gran Canaria
+ Zeller Radsportwochen
+ Druckfrisch - Magazin "Biken in OÖ"



INFOS/WERBUNG: 
+ PowerBar XL Trainingspaket
+ Trophy Kollektion von Redvil
+ Fischer Tourenski
+ Veranstaltungstipps



Salzkammergut Trophy 2012 am 14. Juli - Jetzt anmelden!Salzkammergut Trophy 2012 am 14. Juli - Jetzt anmelden!

Salzkammergut Trophy 2012 am 14. Juli - Jetzt anmelden!

Aktuell sind bereits über 1.000 Teilnehmer zur 15. Salzkammergut Trophy am 14. Juli registriert. Bei Anmeldung bzw. Online-Überweisung bis Ende Februar gilt noch die günstigste Startgeld-Staffelung. Also nicht auf die guten Neujahrsvorsätze vergessen und rasch anmelden! Eine möglichst lange, aber schaffbare Marathondistanz als persönliche Herausforderung vor Augen, ist die beste Motivation für ein regelmäßiges Training. Die Trophy Homepage wird laufend aktualisiert und sollte bis Mitte März fertig sein!
Garmin Wintertraining

Garmin Wintertraining

Eine erfolgreiche Saison beginnt im Winter. Aber, es kostet auch viel Überwindung, wenn es so kalt ist und früh dunkel wird, hinauszugehen und zu trainieren. Doch ist es gerade dieses Training, das die Basis für den sportlichen Erfolg im weiteren Jahresverlauf legt. Um euch dabei zu unterstützen, hat Garmin die Kampagne "Wintertraining" entwickelt. Profis vom Extrem-Radfahrer bis hin zu Olympiasiegern und Weltmeistern geben Garmin Anwendern Trainingstipps, erklären ihre Art zu trainieren, und stellen auch ihre Pläne exklusiv zur Verfügung.
Trainingsvorbereitung

Trainingsvorbereitung

Intersport Coach Bernhard Schimpl - Trainer von Trophy Vorjahressieger Wolfgang Krenn - bietet ab sofort professionelle Trainingspläne zur gezielten Vorbereitung auf das Marathon Highlight in Bad Goisern an.

Im Packagepreis enthalten ist ein Trainingscamp Mitte Mai, monatlich angepasste Trainingspläne, 2 x Leistungsdiagnostik in Linz sowie eine perfekte Positionseinstellung deines Bikes.

Austria4PLUS-Cup

Austria4PLUS-Cup

Der Austria4Cup ist die bekannteste Straßenmarathon-Rennserie Österreichs. Unter dem Titel "Austria4Plus" werden zwei Rennrad-Marathons sowie die Zeit der Trophy D-Strecke (54 km) gewertet. Beim "Austria4Cup" muss man weiterhin drei Straßenmarathons finishen.

29.04.2012 Neusiedler See Radmarathon
27.05.2012 Kärtner Radmarathon
10.06.2012 Dolomiten Rundfahrt
01.07.2012 Mondsee 5 Seen Radmarathon
14.07.2012 Salzkammergut MTB-Trophy

 

Cup-Anmeldung bis Ende April möglich!

James Ouchterlony, Open Marathon Gran Canaria, Foto: Sportograf

24. März - Open Marathon

Der Open-Marathon auf Gran Canaria entwickelt sich immer mehr zu einem Bike-Festival, das am Donnerstag mit einer MTB-Nacht-Tour beginnt. Am Freitag steht der Straßenmarathon von Maspalomas über Fataga nach San Bartolome am Programm und am Samstag wird zum 8. Mal der Mountainbike-Marathon mit Rundkursen von 38, 65 und 85 Kilometern ausgetragen.

Am Sonntag gibt es zum Abschluss noch einen City-Cross, ein E-Bike Rennen und einen Jazz-Brunch. Canary-Bike.com bietet im Bike & Wellnesshotel San Agustin für alle Teilnehmer eine interessante Wochenpauschale an!
Valentin Zeller

Zeller Radsportwochen

Valentin Zeller hat sich nach 20 Jahren Spitzensport aus dem Extremsport zurückgezogen und gibt nach 600.000 gefahrenen Kilometern und über 800 Radrennen seine Erfahrungen weiter. In der Mountainbike Region Dachstein Salzkammergut organisiert der RAAM Teilnehmer (5. Platz 2005) und 24h Höhenmeter Weltrekordhalter dieses Jahr drei Bike-Wochenenden.

28. April bis 1. Mai - Season Kick-Off inkl. Testival
14. bis 17. Juni - Genuss und Technik
30. Juni bis 1. Juli - Trophy Streckenbesichtigung

Vorschaubild Magazin Biken in Oberösterreich 2012

Druckfrisch: Biken in OÖ

Im Magazin „Biken in Oberösterreich“ präsentiert der OÖ. Tourismus die Top Mountainbike Locations des Bundeslandes. Auf 28 Seiten machen die Berg- und Seenwelt des Salzkammergutes und die unberührte Naturlandschaft des Nationalparks Kalkalpen Lust auf den nächsten Bike-Urlaub.

Dazu gibt’s Infos zu den heißesten Bike-Events, die neusten Trends in Sachen E-Bike und Tipps, wie sich Biker im Internet ihre Urlaubspläne ersurfen. Das Magazin kann kostenlos angefordert werden. Tel.: +43 732 221022


PowerBar XL Trainingspaket

newsbild


Trophy Kollektion von Redvil

newsbild


Fischer Ski:

newsbild


Veranstaltungstipps:

newsbild


Newsletter Abbestellen

Seit 1. März 2006 dürfen gemäß § 107 Telekommunikationsgesetz (TKG) keine E-mails mehr zu Werbezwecken ohne vorherige Zustimmung des Empfängers, die auch darin gelegen sein kann, dass er seine Kontaktinformationen öffentlich zugänglich macht, versendet werden. Sie haben ihre Kontaktinformationen öffentlich zugänglich gemacht bzw. bisher schon mehrfach E-mails von uns erhalten und der Zusendung nicht widersprochen. Daher gehen wir davon aus, dass Sie auch weiterhin über unsere Angebote informiert werden möchten. Sollten Sie in Zukunft keine Zusendungen mehr von uns wünschen, ersuchen wir Sie, uns ein Retourmail mit dem Vermerk "keine weiteren Zusendungen mehr" zu übersenden oder den Abmeldelink zu klicken.