Newsletter

Hier klicken, wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird.

 

Trophy Newsletter Themen

+ Trophy am 18. Juli 2009 - Bereits 2.500 Anmeldungen
+ Neue Streckenpläne online
+ Junior Trophy übersiedelt nach Bad Goisern
+ Einrad-Downhill vom Predigstuhl
+ Hauptpreise Trophy Slow Motion Wertung
+ Trophy Tombola - Preise im Wert von über 6500 Euro gewinnen!
+ Neu! Fahrgemeinschaften zur Trophy
+ Hoteltipp! EurothermenResort Bad Ischl - Royal****
+ Neuer Kellys-Händler in Bad Goisern
+ Neuer MTB Katalog 2009
+ Veranstaltungstipps
+ Crocodile Trophy Startplatz gewinnen


www.salzkammergut-trophy.at
info@trophy.at



Bereits 2.500 Anmeldungen

newsbild

Auf der 110 Kilometer Strecke sind schon fast zwei Drittel der 1.500 Startplätze vergeben. Auch auf den anderen Distanzen ist ein deutlicher Zuwachs zu verzeichnen. Insgesamt sind schon über 2.500 Biker zur Salzkammergut Trophy am 18. Juli angemeldet.

Zur Anmeldung und Startliste

 
 

Streckenbesichtigung 25. bis 28. Juni 2009

newsbild

Neuer Streckenplan online!

Der neue Streckenplan ist bereits online. Aktuelle Höhendiagramme und GPS Daten sind Anfang Juni verfügbar. Bis auf den Raschberg (Punkt B) und den Übergang von Hallstatt zur Roßalm (Punkt V) sind alle Streckenabschnitte schneefrei und können jederzeit erkundet werden. Ende Juni organisieren wettkampferfahrene Guides des MTB-Zentrum Salzkammergut eine geführte Besichtigungstour, wobei die Extremdistanz in drei Tagen abgefahren wird. Die 110 Kilometer Strecke wird in zwei Etappen in Angriff genommen und am letzten Tag steht die 53 km Distanz bzw. alternativ ein Fahrtechniktraining am Programm.


newsbild

Kinder und Jugendliche im Alter von drei bis 16 Jahren können am 19. Juli ihr Geschick bei der Junior-Trophy unter Beweis stellen. Beim Nordischen Sportzentrum gibt es weit abseits von stark frequentierten Straßen einen abwechslungsreichen Rundkurs auf Wald- und Wiesenwegen und die ideale Infrastruktur für diesen Bewerb. Die Strecken wurden sorgfältig ausgewählt und dem jeweiligen Alter der Nachwuchsbiker angepasst. Die besten fünf Mädchen und Burschen jeder Altersklasse erhalten Pokale bzw. Urkunden, die im Rahmen der Trophy Abschlussfeier im großen Festzelt am Marktplatz von Bad Goisern überreicht werden. Mehr Infos unter www.trophy.at/junior


Einrad-Downhill am 19. Juli

newsbild

Neben dem Muni-Marathon im Rahmen der Salzkammergut Trophy am Samstag gibt es auch heuer wieder einen Downhill-Bewerb für Einradfahrer! Auf der gegenüberliegenden Talseite erfolgt beim Berghotel Predigstuhl um Punkt 12 Uhr der Massenstart zu diesem spektakulären Bewerb. Bei der letztjährigen Premiere waren über 30 Waghalsige am Start, von denen auch fast alle das Ziel erreichten. Schnellster war David Weichenberger aus Linz, der 2006 und 2008 den Weltmeistertitel in dieser Disziplin erringen konnte. www.trophy.at/dh

 

Hauptpreise Trophy Slow Motion Wertung

newsbild

Auf die Teams der Trophy SlowMotion Wertung warten dieses Jahr Sachpreise im Gesamtwert von über 20.000 Euro! Als Hauptpreise gibt es Bike Rucksäcke von Deuter, neue Vereinsdressen von Redvill, den C3 DS Radcomputer von VDO und Radhandschuhe von Roeckl jeweils für die 100 "langsamsten" Fahrer eines Teams!

Wer noch ein Team anmelden möchte oder vergessen hat bei der Anmeldung die Teamnummer anzugeben, der schickt bitte eine Mail an info@trophy.at.


 

Trophy Tombola

newsbild

Bei der Trophy Tombola gibt es wieder Sachpreise im Gesamtwert von mehr als 6.500 Euro zu gewinnen. Teilnehmer Brandl Matthias hat im Vorjahr den Hotelgutschein für einen einwöchigen Aufenthalt auf Gran Canaria für zwei Personen gewonnen und war von diesem Bike-Paradies ganz begeistert.
Petra Wonisch ist auch dieses Jahr wieder mit ihrem Stand in Bad Goisern und informiert alle Gäste über den Gran Canaria Open Marathon am 20. März 2010, die Challenge Canarias und über die Angebote von CanaryBike.


 

Fahrgemeinschaften zur Trophy

newsbild

Du fährst alleine mit dem Auto zur Trophy? Vielleicht kannst du jemanden mitnehmen, dabei Kosten sparen und die Umwelt schonen! Über die Internetplattform compano lassen sich jetzt ganz leicht Fahrgemeinschaften nach Bad Goisern bilden!
Angebote einstellen oder suchen

Ab Wien gibt es erstmalig auch eine Busreise zur Trophy und mit dem Einfach-Raus-Ticket der ÖBB zahlen fünf Personen inkl. Fahrradkarte nur 35 Euro für die Hin- und Rückfahrt in Regionalverkehrszügen am selben Tag. Die Haltestelle Bad Goisern ist nur etwa 500 Meter vom Start des Marathons entfernt. zum Fahrplan


 

Hoteltipp!
EurothermenResort Bad Ischl - Royal****

newsbild

Dieses Wohlfühl-Paradies lässt keine Wünsche offen! Neue Attraktionen in der Salzkammergut-Therme und gehobenes Ambiente im Gesundheits- und Relaxhotel Royal**** erwarten Sie!

Kaiserlicher Frühlingsgruß
(gültig bis 30.06.2009)

•    3 Urlaubstage/2 Nächte im Royal****
•    Reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 12 Uhr
•    5-Gang-Verwöhn-Halbpension
•    Kuchen- und Strudelbuffet am Nachmittag
•    Tees und Säfte in der Royal-Oase
•    Täglicher Eintritt in die neue Salzkammergut-Therme inkl. Saunawelt Relaxium auch
      am An- und Abreisetag - bis 24 Uhr geöffnet!
•    Gratis Tiefgaragenplatz
•    1 romantische Kutschenfahrt
•    1 Eintritt in die Kaiservilla
•    Süßer Gruß am Zimmer

pro Person im DZ ab € 229,-
4 Urlaubstage/3 Nächte p. P. im DZ  ab € 333,-

newsbild

Information:
EurothermenResort Bad Ischl GmbH & Co KG
Tel.: +43-(0)6132/204-2600
E-Mail: royal@eurothermen.at, www.eurothermen.at



 

Neuer Kellys-Händler in Bad Goisern!

In Bad Goisern gibt es einen neuen Kellys Testpoint. Gerald Hemetzberger von Bikes4you hat die MTB Modelle Sabotage und Raptor zum Test bereit.

Kontakt:
Bikes4you, Gerald Hemetzberger, Gschwandt 62, 4822 Bad Goisern
Tel.: +43 (0)699-11370313
E-mail: bikes4you@aon.at
www.bikes4you.at


 

Neuer MTB Katalog 2009

newsbild

Das Mountainbike Zentrum Salzkammergut präsentiert seine Angebote für die neue Saison im Katalog "Salzkammergut Mountainbiking 2009".

+ Die besten Touren, Bikehotels und Hütten
+ Fahrtechniktraining
+ MTB-Testcenter
+ Die "Kellys-Dachsteinrunde"
+ Neue Mehrtagestouren wie die Salzberg-Runde
+ GPS-Geräteverleih - großes GPS-Tourenangebot

Mehr Infos


newsbild

Am 13. Juni 2009 startet mit dem Marathon in Willingen das zweite Rennen der Rocky Mountain BIKE Marathon Serie, der mit über 2.000 Teilnehmern der Höhepunkt des 3-tägigen SYMPATEX BIKE Festivals powered by NISSAN sein wird. Zur Auswahl stehen drei Runden zwischen 51 und 124 Kilometer. Streckenchef Volker Schröder hat gegenüber dem Vorjahr eine neue, sehr attraktive Strecke ausgewählt.

Mehr Infos




 

Crocodile Trophy Startplatz gewinnen

newsbild

Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 1. Juni für die Extremstrecke der Salzkammergut Trophy anmelden* wird ein Startpaket** zur Crocodile Trophy verlost! Wer also zwischen dem 20. und dem 29. Oktober noch Platz in seinem Rennkalender hat, für den ist die Salzkammergut Trophy nicht nur eine ideale Vorbereitung, sondern vielleicht auch ein 1.590,- Euro Gewinn!

Mehr Infos


*Das Startgeld muss bis zum 8. Juni am Konto der Salzkammergut Trophy eingelangt sein. Alle die bereits angemeldet sind und bezahlt haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil.
** Teilnahmepaket für Einzelstarter ohne Flug.


 
 
 
 
 
 
 
 
 

Newsletter Abbestellen

Seit 1. März 2006 dürfen gemäß § 107 Telekommunikationsgesetz (TKG) keine E-mails mehr zu Werbezwecken ohne vorherige Zustimmung des Empfängers, die auch darin gelegen sein kann, dass er seine Kontaktinformationen öffentlich zugänglich macht, versendet werden. Sie haben ihre Kontaktinformationen öffentlich zugänglich gemacht bzw. bisher schon mehrfach E-mails von uns erhalten und der Zusendung nicht widersprochen. Daher gehen wir davon aus, dass Sie auch weiterhin über unsere Angebote informiert werden möchten. Sollten Sie in Zukunft keine Zusendungen mehr von uns wünschen, ersuchen wir Sie, uns ein Retourmail mit dem Vermerk "keine weiteren Zusendungen mehr" zu übersenden oder den Abmeldelink zu klicken.