Newsletter

Hier klicken, wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird.

 

Trophy Newsletter Themen

newsbild

+ Rocky Mountain BIKE Marathon Serie 2008
+ Trophy Anmeldestart
+ Biken als Beruf
+ Neu! MTB-Testcenter im Salzkammergut
+ Produktpräsentation Kellys Raptor
+ Power Bar Aktion
+ Trophy Trainingspläne für Februar und März
+ Veranstaltungstipp: Beskidy MTB Trophy (4 Etappen)

www.salzkammergut-trophy.at
office@trophy.at

 
newsbild

Die Salzkammergut Trophy wurde in die Rocky Mountain BIKE Marathon Serie aufgenommen, die am 3. Mai beim SYMPATEX BIKE Festival Garda Trentino startet. Nach dem Auftakt in Riva steht am 14. Juni das SYMPATEX BIKE Festival Willingen am Programm und das Finale wird erstmalig in Bad Goisern ausgetragen. Anmeldungen zur Serie sind ab sofort möglich!

Terminübersicht
3. Mai - ROCKY MOUNTAIN BIKE Marathon Garda Trentino
14. Juni - ROCKY MOUNTAIN BIKE Marathon in Willingen
12. Juli - Salzkammergut Mountainbike Trophy in Bad Goisern
www.bike-festival.de

 

Trophy Anmeldestart

Über die Homepage der Mountainbike Challenge kann man sich ab sofort zur Salzkammergut Trophy anmelden. Die Trophy Homepage wird bis Anfang März aktualisiert. Bis auf die Startzeiten und die Streckenführung des Schnuppermarathons gibt es aber nur kleine Änderungen gegenüber dem Vorjahr.

Teilnehmernummer: [kdnr]
Zur Anmeldung
Zur Trophy Homepage 2007


newsbild

Biken als Beruf
Die Vereinigung Österreichischer Radführer (BikePro) bietet vom 7. bis zum 15. Juni erstmalig in Bad Goisern eine Ausbildung zum Mountain BikeGuide an. Der einwöchige Lehrgang wird in Kooperation mit dem Ausbildungsreferat des Österreichischen Radsportverband (ÖRV) abgehalten. Die Kursteilnehmer erhalten nach bestandener Prüfung ein Diplom, einen Ausweis und sind befähigt Touren mit Touristen zu organisieren und zu führen.

Neben einem Umfangreichen Praxisteil, stehen unter anderem auch Themen wie Erste Hilfe, Umwelt und Recht, Methodik, Trainingslehre und Berufskunde Tourismus am Unterrichtsplan.

Mehr Infos und Teilnahmevoraussetzungen
www.bikepro.at

 
newsbild

In Bad Goisern eröffnet Anfang Mai das erste MTB-Testcenter und präsentiert exklusiv die US Marke "KELLYS-BICYCLES”. Neben den Fullys Toxic, Wandal und Beast steht das Carbon-Hardtail Mobster sowie die beiden Topbikes Hacker und Raptor in gängigen Rahmengrößen zum Test bereit.

Kontakt:
MTB-Testcenter Salzkammergut
A-4822 Bad Goisern
mtb-testcenter@gmx.at
www.mtb-testcenter.at
Tel.: +43-664/4609595


Kellys Raptor

newsbild

Dieses leichte Hybrid Hardtail hat einen Rahmen aus Easton Ultralite Aluminium Rohren und einen steifen Carbonhinterbau. Neben einer Rock Shox Reba SL Gabel, Shimano XTR Schaltwerk und XTR Umwerfer, XT Rapidfire Plus Schalthebeln, XT Hollowtech II Kurbelgarnitur sowie XT Hydraulic Disc Breakes ist dieses Race Bike mit der MAVIC Crossride CL Laufradgarnitur angestattet.
Preis: 2.099,- Euro

Händlernachweis



PowerBar Aktion 03/2008

newsbild

5 PowerBar Performance Riegel 65 gr.
1 PowerBar Fitmaxx Protein Power (Dose 700 gr.)
1 PowerBar Trinkflasche 0,6 lt.
1 PowerBar Shaker

Statt 45,99 Euro nur 34,99 Euro!
Angebot gültig bis 20.3.2008

> Jetzt bestellen

 
newsbild

POWERBAR und steps2win.com begleiten dich zu deinem persönlichen Saisonhöhepunkt! Die Ernährungsspezialisten
von POWERBAR bieten dir zusammen mit dem Cheftrainer der
"steps2win.com Trainingsberatung" die optimalen Voraussetzungen um bei der Salzkammergut Trophy am
12. Juli noch besser vorbereitet an den Start zu gehen.

Wer noch in das Training einsteigen möchte, kann
sich jederzeit auf www.steps2win.com registrieren.

 
 
 
newsbild

4 Etappen im Dreiländereck (POL, CZE, SVK)

newsbild

Die Beskidy Trophy ist ein neues Etappenrennen das zur Abwechslung einmal nicht als Teambewerb ausgetragen wird und von den Veranstaltern des Istebna Marathons in Polen organisiert wird. Der kleine Skiort Istebna liegt unmittelbar an der Grenze zu Tschechien und zur Slowakei, nur unweit von Wisła, der Heimatstadt des dreifachen Skisprungweltmeisters Adam Małysz. Die Westbeskiden gelten als das schönste Bike Gebiet in Oberschlesien und im Laufe der drei Etappen sind zwölf Berge mit über 1000 Metern zu bezwingen. www.MTBtrophy.com


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Newsletter Abbestellen

Seit 1. März 2006 dürfen gemäß § 107 Telekommunikationsgesetz (TKG) keine E-mails mehr zu Werbezwecken ohne vorherige Zustimmung des Empfängers, die auch darin gelegen sein kann, dass er seine Kontaktinformationen öffentlich zugänglich macht, versendet werden. Sie haben ihre Kontaktinformationen öffentlich zugänglich gemacht bzw. bisher schon mehrfach E-mails von uns erhalten und der Zusendung nicht widersprochen. Daher gehen wir davon aus, dass Sie auch weiterhin über unsere Angebote informiert werden möchten. Sollten Sie in Zukunft keine Zusendungen mehr von uns wünschen, ersuchen wir Sie, uns ein Retourmail mit dem Vermerk "keine weiteren Zusendungen mehr" zu übersenden oder den Abmeldelink zu klicken.