Newsletter

Gemütlicher Trophy Helferabend


Liebe Trophy-Freunde!

Die Salzkammergut Trophy ist ein herausragendes Ereignis, das nicht nur einen beeindruckenden sportlichen Stellenwert, sondern auch enorme wirtschaftliche Bedeutung für unsere Region hat. Ihr Riesenerfolg ist das Produkt vieler Synergien, aber einen ganz wesentlichen Anteil am Gelingen dieser gewaltigen Veranstaltung hat wohl das große Team der Helferinnen und Helfer.

Als kleines Dankeschön möchten wir daher
alle Helferinnen und Helfer
zu einem gemütlichen Abend
am 20. Mai ab 19 Uhr
im Innenhof Schloss Wildenstein
einladen.

Wir möchten euch im schönen Ambiente des Schlosses mit einem kleinen Essen und Getränken zeigen, wie sehr wir eure Hilfe schätzen und euch bitten, uns weiterhin zu unterstützen. Vielleicht kennt ihr in eurem Verwandten- und Bekanntenkreis weitere Helferinnen und Helfer, die mittun wollen, wir heißen sie alle willkommen in unserem großen und wichtigen Helferteam!

Wir sind stehts bemüht unsere Helfer-Kontaktdaten auf dem neuesten Stand zu halten, dennoch kann es vorkommen das ein Helfer/eine Helferin keine Einladung erreicht. Darum bitten wir diese Einladung auch mündlich an dir bekannte HelferInnen zu tragen.

Im Namen des gesamten Trophy-Teams


Christoph


P.S. Heuer feiern wir 20 Jahre Trophy! Dazu soll es auch einen fotografischen Rückblick geben. Wenn ihr Fotos habt von den einzelnen Veranstaltungen seit 1998, bitten wir euch, sie uns zur Verfügung zu stellen.

newsbild