Newsletter

Gemütlicher Trophy Helferabend

Einladung zum Trophy Helferabend, am 18. September ab 19 Uhr im Innenhof Schloss Neuwildenstein / Bad Goisern

Die Salzkammergut Trophy war auch heuer wieder ein Riesenerfolg! Die große Trophy Familie, zu der auch du gehörst, kann mit Recht stolz sein auf dieses einzigartige Sportereignis, das durch das Zusammenhalten und Zusammenwirken von über 1000 Helferinnen und Helfern möglich gemacht wurde. Ihr zeigt damit, welch gewaltige Synergien zum Wohle unserer wunderbaren Region wirken können!

Es ist uns Veranstaltern daher ein echtes Anliegen, euch allen herzlich danke zu sagen und wir möchten euch deshalb hiermit zu einem gemütlichen Trophy Helferabend einladen. Das offizielle Programm dazu wird bewusst kurz gehalten:

* Sektempfang (natürlich gibt es auch andere Begrüßungsgetränke)
* 10-minütiger Trophy-Helfer-Film
* Abendessen und Getränke vom Buffet

Hinterher soll noch genügend Zeit bleiben für nette Gespräche, Kennenlernen, Erfahrungsaustausch, Anregungen und Kritik.

Wir freuen uns auf euer Kommen! Bitte den Termin auch weitersagen, oder die Mail an euch bekannte Helferinnen und Helfer weiterleiten, da wir leider nicht die E-Mail Adressen aller Helfer gespeichert haben.

Im Namen des ganzen Trophy-Teams

Bernhard, Martin und Traudi



P.S. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Zusage per Email an christoph@trophy.at oder unter 0650/8646861

Außerdem möchten wir noch auf den Wildon-Radmarathon am 5. und 6. September hinweisen. Wir planen einen "Trophy-Betriebsausflug". Bei dieser Veranstaltung sind fast 6.000 Teilnehmer am Start. Wir haben auch einige Startplätze bekommen. Wer mitfahren möchte, bitte einfach bei Christoph unter obenstehendem Kontakt melden.

Wir möchten in den nächsten Wochen unsere Adressdatenbank aktualisieren. Bitte prüfe, ob deine Daten noch aktuell sind und auch, ob dir das Trophy T-Shirt gepasst hat.

[kdnr]


Die T-Shirts gibt es in 12 verschiedenen Größen. (Unisex XS - XXL, Kinder 128, 140 und 152, Damenschnitt 36, 38, 40)


newsbild