Newsletter


Hier klicken, wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird


Trophy Newsletter Themen

newsbild

+ OÖ-Firmenwertung - Neuer Wertungsmodus
+ Wir machen Meter
+ Hallstättersee-Rundlauf am 17. Mai
+ 19. Katrinberglauf
+ VKB-Genusslandtour am 1. Mai
+ Gratis Trikot von Merida


INFOS/WERBUNG:
+ VKB-Bank
+ Hotel Royal****
+ Hotel Sommerhof
+ PowerBar
+ Merida
+ Österreich radelt zur Arbeit


VKB Business-Wertung

OÖ-Firmenwertung - Neuer Wertungsmodus

Nach der erfolgreichen Premiere der VKB-Business Trophy im Vorjahr haben wir den Wertungsmodus heuer geändert. Dieses Jahr zählen alle Strecken zur Firmenwertung!

Jedes Unternehmen kann beliebig viele Teilnehmer anmelden. Als Top-Team werden jene drei Mitarbeiter – egal ob Frau oder Mann – gewertet, die die meisten Kilometer zurückgelegt haben. Erreichen sechs oder mehr Teamfahrer das Ziel, wird vom Auswertungssystem automatisch eine weitere Gruppe gebildet. Bei gleicher Kilometerleistung entscheidet die schnellere Zeit. Alle Firmenteams erhalten nach der Veranstaltung eine Urkunde zugeschickt. Ab 300 zurückgelegten Kilometern gibt es die Auszeichnung in „Gold“, ab 200 Kilometer in „Silber“ und ab 100 Kilometer in „Bronze“. Startberechtigt sind nur Mitarbeiter, die an einem Betriebsstandort in Oberösterreich beschäftigt sind.
Wir machen Meter

Wir machen Meter

Ausreichend Bewegung fördert in vielfältiger Weise die Gesundheit. Mit der Initiative „Wir machen Meter“ möchte das Land Oberösterreich im Rahmen der Präventions-Dachmarke „Gesundes Oberösterreich“ mehr Bewegung in den Alltag bringen.

Wir unterstützen diese Idee und ersuchen alle Trophy Teilnehmer mit ihren Kollegen an dieser Aktion teilzunehmen! In der Kategorie "Gemeinden" sind u.a. die Trophy Austragungsorte Bad Goisern, Bad Ischl, Obertraun und Gosau gemeldet. Für Kindergärten und Volksschulen sowie Betriebe und Sportvereine gibt es  eigene Wertungen.

Für die jeweils fleißigsten Metersammler werden am Ende des jeweiligen Wettbewerbs attraktive Preise vergeben. Der Mountainbike-Club Salzkammergut möchte in der Kategorie Sportvereine natürlich vorne dabei sein und hofft auf eine zahlreiche Teilnahme aller Trophy-Helfer!
Katrinberglauf

19. Katrinberglauf

Der Katrin-Berglauf zählt zu den Klassikern in der Berglaufszene. Am 14. Juni blasen Spitzenathleten aus dem In- und Ausland zum Sturm auf den Ischler Hausberg! Und natürlich stellen sich auch zahlreiche heimische Läuferinnen und Läufer dieser Herausforderung, bei der dieses Jahr die OÖ Berglauf-Meisterschaften ausgetragen werden.
Hallstättersee-Rundlauf

Hallstättersee-Rundlauf

Am Sonntag, den 17. Mai findet der Hallstättersee-Rundlauf mit Start und Ziel im Welterbeort Hallstatt statt. Über 700 Läufer werden bei der 28. Auflage des schönsten Halbmarathons Österreichs erwartet. Voranmeldungen sind noch online bis 8. Mai möglich. Kurzentschlossene können sich am Vorabend von 16 bis 19 Uhr noch im Rennbüro registrieren.
VKB Genusslandtour

VKB-Genusslandtour am 1. Mai

Sportliche Betätigung in einer herrlichen Landschaft. Schöne, lustige und gemeinsame Erlebnisse mit Gleichgesinnten. Genussvolle Stärkung mit hochwertigen, regionalen Lebensmitteln.
Aus dieser Idee ist die VKB-Genusslandtour entstanden, die heuer hoch über die Eisenstadt Steyr führt. Angeboten werden drei geführte Touren mit 20, 32 und 40 Kilometern. Sei mit dabei. Sport verbindet!

Programm:
ab 08:45 Uhr Treffpunkt beim Freibad in Garsten
ab 09:00 Uhr Start in Kleingruppen
ab 12:00 Uhr Einkehr im Berggasthaus Schoiber
ab 13:30 Uhr Gemeinsame Rückfahrt nach Garsten
Merida Trikot gratis!

Gratis Trikot von Merida

Sail + Surf, der Österreich Importeur von Merida mit Sitz in Bad Goisern ist natürlich bei der Salzkammergut Trophy auch mit einem Slow-Motion-Team am Start. Wer im "Merida Sail + Surf Österreich Team" mitfahren möchte, meldet sich einfach mit der Team Nr. 123 zur Trophy an.

Alle Teamfahrer müssen im Merida Trikot starten, das es gratis am Merida Stand gibt. Die Trikotgröße bitte per Mail an office@sailsurf.at bekannt geben. Mit etwas Glück kann man auch ein Merida Big Seven XT-Edition gewinnen.



VKB-Bank

Inserat VKB-Bank


Hotel Royal ****

newsbild


Hotel Sommerhof Gosau

Hotel Sommerhof Gosau


PowerBar

Anzeige PowerBar


Merida

newsbild


Österreich radelt zur Arbeit

newsbild




Newsletter Abbestellen

Seit 1. März 2006 dürfen gemäß § 107 Telekommunikationsgesetz (TKG) keine E-Mails mehr zu Werbezwecken ohne vorherige Zustimmung des Empfängers, die auch darin gelegen sein kann, dass er seine Kontaktinformationen öffentlich zugänglich macht, versendet werden. Sie haben Ihre Kontaktinformationen öffentlich zugänglich gemacht bzw. bisher schon mehrfach E-mails von uns erhalten und der Zusendung nicht widersprochen. Daher gehen wir davon aus, dass Sie auch weiterhin über unsere Angebote informiert werden möchten. Sollten Sie in Zukunft keine Zusendungen mehr von uns wünschen, ersuchen wir Sie, uns ein Retourmail mit dem Vermerk "keine weiteren Zusendungen mehr" zu übersenden oder den untenstehenden Abmeldelink zu klicken.