Volunteers

Mittendrin statt nur dabei

Helfer gesucht (Foto: Erwin Haiden)

In vielen internationalen Mountainbike-Magazinen wurde unsere Trophy als eine der besten Radsportveranstaltungen Europas bezeichnet! Ein Lob auf das die große Trophy Familie mit Recht stolz sein kann!

Die spektakuläre Streckenführung durch unsere wunderschöne Berg- und Seenlandschaft und die gigantische sportliche Leistung der Biker mögen Gründe für den Erfolg unserer Mega-Veranstaltung sein. Aber mindestens ebenso wichtig sind die unglaubliche Hilfsbereitschaft und die Begeisterung der über 1000 Helferinnen und Helfer, die unsere Veranstaltung für die normalerweise mehr als 5000 Teilnehmer und die abertausenden Zuschauer aus nah und fern zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Was wir bieten können ...

newsbild

+ Trophy T-Shirt
+ Essen- und Getränkebon
+ Trophy hautnah erleben
+ Teamfeeling und neue Leute kennenlernen
+ Tagessatzentschädigung nach den Richtlinien
   der Bundessportorganisation

Wenn du Zeit und Lust hast, bei Österreichs größtem MTB Marathon mitzumachen, dann melde Dich bitte direkt bei Peter Kreutzer unter 0670-2084108‬ oder helfer@trophy.at.