Volunteers

Volunteers gesucht

newsbild

Das renommierte Magazin "Mountainbike Revue” hat die Salzkammergut Trophy bereits drei mal als beste MTB-Veranstaltung Österreichs mit dem "Bikeboard Award” ausgezeichnet. Der Grund für diesen Erfolg ist neben der spektakulären Streckenführung und dem Zuschauerinteresse in erster Linie die Hilfsbereitschaft der unzähligen Helfer, die die Trophy zu einem unvergesslichen Erlebnis für die mehr als 4.500 Teilnehmer machen. Ohne die Unterstützung und das Interesse der über 1000 ehrenamtlichen Mitarbeiter wäre eine Veranstaltung wie die Salzkammergut Trophy undurchführbar. Damit auch 2015 wieder alles so reibungslos über die Bühne geht wie in den letzten Jahren, brauchen wir dich!

 

Mittendrin statt nur dabei

newsbild

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, wenn du die Salzkammergut Trophy aus der Helferperspektive erleben willst. Egal ob du bei der Startnummernausgabe, an einer Labestation, im Ziel oder bei den Vorbereitungen dabei sein möchtest, eines haben alle Tätigkeiten gemeinsam. Als Helfer machst du die Trophy erst zu dem, was sie ist! Spaß und die Unterstützung der Athleten aus aller Herren Länder stehen im Mittelpunkt, doch sollte man keinesfalls meinen, die Tätigkeiten der Volunteers sei ein reines Freizeitvergnügen. Ganz im Gegenteil, oft müssen die freiwilligen Helfer auch bei Regen über viele Stunden an ein und demselben Ort ausharren. Teilnehmer und Helfer sind wie eine große Familie in der jeder den anderen hilft und braucht!

 

Was wir bieten können ...

* Trophy T-Shirt
* Essen- und Getränkebon
* Tagessatzentschädigung nach den Richtlinien der Bundessportorganisation
* Trophy hautnah
* Teamfeeling

Wenn du Lust und Zeit hast bei Österreichs größtem MTB Marathon mitzumachen, dann bitte das Bewerbungsformular ausfüllen und abschicken, oder einfach direkt bei Bernhard Höll melden.
Tel.: 0664-2114733, helfer@trophy.at