Volunteers

Volunteers gesucht

Helfer gesucht (Foto: Erwin Haiden)

In vielen internationalen Mountainbike-Magazinen wurde unsere Trophy als eine der besten Radsport-
veranstaltungen Europas bezeichnet! Ein Lob auf das die große Trophy Familie mit Recht stolz sein kann!
Die spektakuläre Streckenführung durch unsere wunderschöne Berg- und Seenlandschaft und die gigantische sportliche Leistung der Biker mögen Gründe für den Erfolg unserer Mega-Veranstaltung sein. Aber mindestens ebenso wichtig sind die unglaubliche Hilfsbereitschaft und die Begeisterung der über 1000 Helferinnen und Helfer, die unsere Veranstaltung für die mehr als 5000 Teilnehmer und die abertausenden Zuschauer aus nah und fern zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Mittendrin statt nur dabei

Startnummernausgabe

Als Helfer machst du die Trophy erst zu dem, was sie
ist – ein tolles Gemeinschaftserlebnis!

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, wie du mitwirken kannst. Egal ob du bei einer der Labestationen dabei bist, bei der Startnummernausgabe hilfst, im Ziel oder auf der Strecke für Sicherheit sorgst oder in anderen Bereichen tätig bist, deine Mitarbeit wird überall geschätzt.

Hilf uns, die Salzkammergut Trophy auch heuer wieder zu einem international beachteten Riesen-Event zu machen, das nicht nur sportliche Bedeutung hat, sondern darüber hinaus unser herrliches Salzkammergut in ganz Europa als Bike- und Urlaubsregion bekanntmacht.

Was wir bieten können ...

newsbild

+ Trophy T-Shirt
+ Essen- und Getränkebon
+ Trophy hautnah erleben
+ Teamfeeling und neue Leute kennenlernen
+ Tagessatzentschädigung nach den Richtlinien
   der Bundessportorganisation

Wenn du Zeit und Lust hast, bei Österreichs größtem MTB Marathon mitzumachen, dann bitte das Bewerbungsformular ausfüllen und abschicken, oder einfach direkt bei Bernhard Höll melden.
Tel.: 0664-2114733, helfer@trophy.at

Trophy Helfervideo