Archiv 2012

Spendenaktion für Butterfly ChildrenSpendenaktion für Butterfly Children

Spendenaktion für Butterfly Children

Seit vielen Jahren gibt es bei der Salzkammergut-Trophy eine einzigartige Charity-Aktion, die den Schmetterlingskindern zugute kommt. Andreas Engelhardt konnte dieses Jahr wieder über 100 Biker für sein Team „Biking 4 Butterfly Children“ begeistern, das in Summe 5165,7 Kilometer zurücklegte. Die Kilometer wurden in Spendengeld umgewandelt, zusätzlich leitete Sportbekleidungshersteller Redvil für jedes verkaufte Trophy-Trikot fünf Euro weiter. In Summe konnte ein Scheck im Wert von € 4.000,- an Ulla Epler von DEBRA Austria überreicht werden!

Mit einer Gesamtrenndauer von 19 Tagen, 8 Stunden und 32 Minuten belegte das Team „Biking 4 Butterfly Children“ ganz nebenbei den zweiten Platz in der Slow-Motion Wertung. Jeder Teilnehmer darf sich nun über einen Deuter RaceX im Wert von je 49,95 Euro freuen!